Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Veranstaltungen

Café zum Fastenmarkt 2023 (12. 03. 2023)

Trotz etwas unsicherem Wetter, es hatte sich leichter Nieselregen angekündigt, war bereits zur Eröffnung des Fastenmarkt-Cafés um 13:30 Uhr ein reger Andrang zu verzeichnen. Die tüchtigen Vorstandsmitglieder des Fördervereins konnten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher mit einer großen Anzahl an Torten und Kuchen verwöhnen. Gegen 16 Uhr waren die köstlichen Konditoreiwaren so gut wie ausverkauft. Ein ganz großer Dank gilt allen fleißigen Hobbykonditorinnen, die wieder einmal perfekte Arbeit geleistet hatten !
Auf reges Interesse stieß auch die GilardiAusstellung, die am Marktsonntag parallel zum Café geöffnet war und in der viele Interessierte einen Einblick in die Geschichte der ehemaligen Drahtzug- und Christbaumschmuckmanufaktur der Firma Jacob Gilardi und deren Erzeugnisse gewinnen konnten.


Fotos: Josef Sturm