Gilardi-Café beim Fastenmarkt 2015 (08.03.2015)

Traumhaftes Frühlingswetter war eine wunderbare Zugabe zum Allersberger Fastenmarkt 2015.

Somit waren auch die Voraussetzungen für ein gutes Gelingen des Gilardi-Cafés bestens gegeben.

Das "Café-Team" aus der Vorstandschaft war auf eine große Besucherzahl gut vorbereitet. 31 köstliche Kuchen und Torten, die von erfahrenen und geübten Hausfrauen gebacken wurden, standen zur Auswahl bereit. Die Auswahl fiehl den Gästen bei dem tollen und leckeren Angebot oft sehr schwer und viele Kuchenpakete wurden mit nach Hause genommen. Auch der Kaffeedurst war groß, so dass unser "Chef am Kaffee" alle Hände voll zu tun hatte, um die große Nachfrage zu stillen.

Im Obergeschoss des Hauses stand Dieter Chrocziel bereit, um interessierten Besuchern Fragen rund um das Gilardi-Anwesen, die Baustelle und die zukünftige Nutzung des Anwesens zu beantworten.

Es war wieder ein erfolgreicher Tag für den Förderverein des Gilardi-Anwesens und die Vorstandsmitglider konnten sich über ein sehr gutes Resultat der Veranstaltung freuen, denn der Erlös daraus kommt der Sanierung des Anwesens zugute.

G.F.

 

Fotos: Josef Sturm

[alle Bildergalerie anzeigen]





Veranstaltungen