Musikalischer Abend 2013 (20.09.2013)

Einen wunderschönen Abend konnten die Gäste am 20. September 2013 im Gilardihaus erleben. Der Verein zur Förderung und Sanierung des Gilardi-Anwesens lud zusammen mit dem Musikverein Markt Allersberg zu einem musikalischen Abend ein.

Die Jüngsten des Ensembles eröffneten den musikalischen Reigen im Obergeschoss des Hauses. Unter Leitung von Carina Kohlbauer zeigten sie dem begeisterten Publikum ihr Können und ernteten viel Beifall für ihre Darbietungen.

Gleich im Anschluss daran brachte die Bläsergruppe des Orchesters Stücke konzertanter Musik zu Gehör, die von den Gästen mit Begeisterung aufgenommen wurden.

Das Gesamtorchester formierte sich im Erdgeschoss des Hauses und zeigte unter der Leitung von Winfried Saam einen großen Querschnitt seines Könnens. Moderne Stücke wechselten sich mit Volkstümlichem, Schlagern, Märschen, Potpourris und Hits ab. Die Besucher genossen die Vielfalt des Programms und erbaten durch reichlichen Applaus noch einige Zugaben.

 

Fotos: Josef Sturm

[alle Bildergalerie anzeigen]





Veranstaltungen