Grillabend 2012 (05.07.2012)

Ein Fest des Fördervereins Gilardi-Anwesen, das nun schon zum festen Bestandteil im Vereinsjahr zählt. Viele Mitglieder, Gönner und Freunde des Vereins kamen auch dieses Jahr wieder, um in geselliger Runde gegrillte Schmankerl und gute Getränke der Pyraser Landbrauerei zu genießen.

Zur Unterhaltung der Gäste und zu ihrer eigenen Freude spielten die "Hundsgrübbl" mit Schifferklavier und Klarinette lustige Melodien, Herr Georg Bernreuther las unterhaltsame und humorvolle Texte und Frau Renate von Heckel spielte einen Sketch aus Anlass des vor 220 Jahren verliehenen Adeltitels an die Familie von Heckel.

Es war wieder ein unterhaltsamer, schöner Abend, darin waren sich die Gäste und die Vorstandschaft des Vereins einig.

 

Fotos: Josef Sturm

 

[alle Bildergalerie anzeigen]





Veranstaltungen