Café im Gilardihaus zum Sebastiansmarkt 2018 (14.01.2018)

Volles Haus beim ersten Café im Jahr!

Der Sebastiansmarkt ist der erste Jahrmarkt in Allersberg, bei dem das Giliardi-Café seine Pforten öffnet. Bei schönem Winterwetter kamen viele Besucher aus Nah und Fern, um die köstlichen Torten und Kuchen mit einer Tasse heißen Kaffee oder Tee zu genießen. 

Der Besucheransturm war überwältigend, so dass das Café-Team aus der Vorstandschaft alle Hände voll zu tun hatte, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Aus über 30 leckeren Torten und Kuchen, alle von erfahrenen Bäckerinnen hergestellt, konnte man wählen! Das Büffet leerte sich schnell, und schon bald nach15 Uhr hieß es: "Wir sind ausverkauft"!

Für das Team war es wieder ein wunderschöner Erfolg, denn der Erlös aus dem Verkauf kommt ganz der Sanierung des Gilardi-Anwesens zugute. 

G.F.

 

 

Fotos: Josef Sturm

[alle Bildergalerie anzeigen]





Veranstaltungen